Stilvolle, natürliche und emotionale Hochzeitsfotos

Euer Fotograf aus Berlin

Was erwartet euch hier?

Es gibt mit Sicherheit sehr viele Fragen, die ihr als Brautpaar, an euren Hochzeitsfotografen habt.
Hier auf meiner Webseite versuche ich euch die häufigsten Fragen bereits im Vorfeld zu beantworten.
Selbstverständlich kann ich hier nicht alle eure Fragen beantworten, denn eure Hochzeit soll ja auch individuell und einzigartig werden und deshalb freue ich mich, bei einem persönlichen Kennenlern-Gespräch alle Details mit euch zu besprechen.

Stilvolle, natürliche und emotionale Hochzeitsfotos

Meine Philosophie

Hochzeit von Janine und Marc

Schloß Steinhövel – 15.06.2012

Hochzeitsfotos mit

Lebendige Hochzeitsfotos sind die schönsten Erinnerungen vom Tag eurer Hochzeit!
Als Begleiter eurer Hochzeit trage ich Sorge dafür, dass an diesem ganz besonderen Tag, all die schönen emotionalen Momente festgehalten werden. Die Inszenierung steht dabei aber für mich nicht im Vordergrund. Vielmehr ist es mein Bestreben, eure Hochzeit in ungestellten Fotos zu dokumentieren und das Einfangen von spontanen Emotionen und Augenblicken. Selbstverständlich mache ich auch die üblichen Standardfotos im Standesamt beim Ringtausch, beim Sektempfang, in der Kirche vor dem Altar und Gruppenfotos mit Eltern, Geschwistern, Verwandten und Bekannten.

Als euer Hochzeitsfotograf begleite ich euch sehr gerne an diesem besonderen Tag: eurer Hochzeit!

Meine Hochzeitsreportagen erzählen die Geschichte eures kompletten Hochzeitstages. Angefangen mit den Vorbereitungen von Braut und Bräutigam, über die standesamtliche und/oder kirchliche/freie Trauung bis zu eurer Hochzeitsfeier.
Ihr sollt euren Hochzeitstag voll und ganz mit eurer Familie und den besten Freunden genießen – deshalb werde ich weitestgehend dezent im Hintergrund all die einzigartigen und emotionalen Momente für euch festhalten.

Stilvolle, natürliche und emotionale Hochzeitsfotos

Meine Dienstleistungen

Hochzeitsreportage

Hochzeitsreportagen biete ich euch bereits ab 2 Stunden bis zur kompletten Ganztags-Begleitung eurer Hochzeit vom Stlying bis zur Feier an. Ein persönliches Vorgespräch zum Kennenlernen und zum Besprechen von Details ist mir sehr wichtig – immerhin darf ich ja ein Teil Eures großen Tages sein und da soll und muss ja alles stimmen.

Photobooth

Seit einigen Jahren ist der “Photo Booth” ein fester Bestandteil bei meinen Hochzeitsreportagen geworden. Eure Gäste können sich dort selbst völlig frei und ungezwungen mit zahlreichen Accessoires fotografieren. Eure Familie, Freunde, Verwandte – und nicht zu vergessen die Kinder – werden sichtlich Spaß an diesem besonderen Foto Vergnügen haben.

Online Galerie

Auf Wunsch stelle ich auch alle Fotos eurer Hochzeit in einer geschützten Online-Galerie zur Verfügung. Dort können sich eure Gäste alle Fotos anschauen und auch Fotoabzüge zu günstigen Preisen bestellen. Dies erspart euch die Zeit und die Kosten die Erinnerungen an eurem großen Tag mit euren Gästen zu teilen.

Hochzeits-Fotobuch

Sehr gerne erstelle ich auch für euch ein Fotoalbum mit den schönsten Fotos eurer Hochzeit. Vom quadratischen 19x19cm Format bis zum A3 Format mit 28x42cm ist alles möglich. Hardcover mit individuellem Foto und Text, Innenseiten in Glanz oder Matt und edle Geschenkverpackung sind ebenfalls möglich.

Kontaktformular

Über das Kontaktformular könnt Ihr mir jederzeit eure unverbindliche Anfrage senden.
Bitte füllt dies so gut es geht aus, damit ich euch auch gleich ein individuelles Angebot erstellen kann.